Black Week mal anders

Die Black Week hat sich inzwischen als Schnäppchenwoche etabliert, in der alle ihre Angebote anpreisen. Nichts liegt uns ferner. Hier gibt es keine Waren, keine Schäppchen und keine Sonderangebote. Bei uns gibt es stattdessen eine große Bühne für unsere schwarzen Hunde. In der Black Week haben wir für euch alle schwarzen Hunde, die wir aktuell in der Vermittlung haben rausgesucht, damit sie endlich mal im Mittelpunkt der Aufmerksamt stehen. Kleine, große, alte, junge, forsche und ängstliche, kurzhaarig oder strubbelig – alle haben sie eines gemeinsam: sie werden vom menschlichen Auge am schlechtesten wahrgenommen. Und da die meisten noch in Portugal, Spanien oder Rumänien auf ihr Glück warten, können sie auch nicht durch ihren Charakter überzeugen, sie haben nur den ersten Eindruck, um das Interesse zu wecken. Deshalb stellen wir euch hier alle einzeln vor. Hier warten großartige Hunde, die noch niemand entdeckt hat.

Deniro, fast 3 Jahre, sehr verspielt und lustig.

Archie, 6 Jahre, verschmuster Strubbel.

Cubana, 3 Jahre, kennt schon das Leben im Haus.

Jack, 4 Jahre, freundlich und gelehrig.

Pocholo, 6 Jahre, sanfte Seele und sehr gestresst im Tierheim.

Noian, 4 Jahre, unbekümmert und freundlich.