Spenden durch Onlineshopping

Spenden kann man sogar, ohne selbst Geld zu bezahlen. Wer online einkauft, kann bei Gooding und WeCanHelp den Tierschutzverein Europa als Empfänger für Spenden eintragen. Dann wird bei jedem Einkauf automatisch an uns gespendet. Mit einem Klick auf den jeweiligen Button auf unserer Homepage kannst du dich registrieren.

Die teilnehmenden Unternehmen spenden unterschiedliche Prozentsätze jedes Umsatzes oder feste Beträge pro an den von euch ausgewählten Verein. Das wird euch transparent vor jedem Einkauf angzeigt. Auf unserer Homepage seht ihr, wie viel Geld auf diese Weise schon für unsere Hunde gesammelt werden konnte.

Vielen Dank!