DeNiro

Titelbild von DeNiro
Name: DeNiro
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx negativ, Leishmaniose negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hallo liebe Fellnasenfreunde

Unser kleiner Star DeNiro wurde auf der Straße eingefangen. Man meldete den Rüden allein umherstreunend in einer sehr armen Wohngegend, wo erfahrungsgemäß oft Hunde ausgesetzt werden. Er war weder gechipt, noch registriert und es gab auch keinen Menschen, der sich für ihn interessierte. So kam er in einen Zwinger mit anderen kleinen Hunden. Er verstand sich auf Anhieb mit allen und konnte so dortbleiben.

Anfangs war er noch etwas ängstlich und aufgeregt. Wir gaben ihm die nötige Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Schon kurze Zeit später konnten wir sein Vertrauen gewinnen. Er ließ sich ein Geschirr anziehen und akzeptierte die Leine.

DeNiro hatte schnell verstanden, dass es nach einem kurzen Spaziergang in den Freilauf zum Toben ging und auch noch Leckerchen bekam, konnte er es kaum erwarten uns wieder zu sehen. Jetzt springt er uns direkt in die Arme, möchte sofort schmusen, Leckerchen bekommen und spielen.

DeNiro ist ein absolut zauberhafter kleiner Kerl, der noch wahnsinnig viel erleben möchte. Er ist sehr verspielt und entsprechend aktiv. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und weiß auch, wie er sie bekommt. Auch Kinder ab 12 Jahren sind für ihn toll.

Eins kann ich euch sagen: Er wird in jedem Fall eure Familie perfekt ergänzen und für jeden Spaß zu haben sein!

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch bei meiner Vermittlerin Ines Bohrer! Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere