Black Week – Hunde im besten Alter

Als schwarzer Hund Beachtung zu finden ist schwierig. Für manche Hunde bedeutet das: warten, warten, warten. Jeder Tag im Tierheim ist ein Tag weniger für das Leben in einer Familie mit Spaziergängen, einem weichen Schlafplatz, gutem Futter und liebevoller Zuwendung. Deshalb liegen uns diese schwarzen Hund ganz besonders am Herzen. Sie sind alle noch nicht alt. Aber eben auch nicht mehr ganz jung. Und das bedeutet oft, dass sie noch weniger Aufmerksamkeit und Interesse bekommen als sowieso schon durch ihre Farbe.

Deshalb schaut sie euch genau an, damit ihr diese tollen Hunde kennenlernt und sie mit so vielen Menschen wie möglich teilen könnt. Heute richten wir das Spotlight auf:

Arnold, hat nach 9 Jahren seine Familie verloren.

Dora, 65 cm, sehr liebe und unkomplizierte Begleiterin.

Doraimon, 43 cm, spielt und kuschelt gerne.

Kira, 50 cm, menschenzugewandt und umweltsicher.

Catinca, 50 cm, sucht Sicherheit, um ihrer Lebensfreude freien Lauf zu lassen.

Zara, 68 cm, liebes Mädchen sucht Rottweilerfans.

Nefertiti, 55 cm, kennt das Leben im Haus und sucht ruhige Familie.

Pol, 57 cm, freundlicher und respektvoller Sonnenschein.