Nachrichten

Erfolgreiche Kastrationsaktion

Wir freuen uns, euch von der erfolgreichen Kastrationsaktion am letzten Wochenende berichten zu können. Unsere Tierschutzpartnerin, die Tierärztin Raluca Ferbinteanu, schickt ein großes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung, die wir dank unserer Mitglieder und Spenderinnen und Spender für diese regelmäßige Aktion zur Verfügung stellen können. Und wir bedanken uns natürlich bei Raluca und ihrem großartigen Team. Denn ohne ihre unermüdliche …

Kastration ist nachhaltiger Tierschutz – am 17. Februar findet die nächste Aktion statt

Eine unserer ganz wichtigen Säulen im Tierschutz ist es, unsere Partner zu unterstützen, etwas vor Ort zu verändern. Tierheim wird immer voller. In den Gruppenzwingern wird es immer enger. Wo eben noch Toleranz herrschte, gibt es im nächsten Moment stressbedingte heftige Auseinandersetzungen, die tödlich enden. Beim letzten Besuch im Tierheim Odai haben wir selbst erlebt, was passiert, wenn die Population …

Einladung zum Hundespaziergang am Batzenberg nähe Freiburg

Am Sonntag, den 10. März 2023 um 12 Uhr ist es endlich wieder soweit und wir starten gemeinsam einen Hundespaziergang. Die geplante Tour dauert gemütliche 1-2 Stunden und findet am schönen Batzenberg statt. Die Wege wechseln zwischen Asphalt, Gras und Schotterwegen entlang von Rebzeilen. Ein Outdoorschuh oder Wanderschuh ist empfehlenswert – die weißen Stoffsneakers sollten lieber zuhause im Schuhregal bleiben. …

Herzlich willkommen in Deutschland!

Auch im Dezember durften wieder viele Hunde ihre Tierheime in Portugal und Rumänien für immer hinter sich lassen. Wir freuen uns über jeden einzelnen und heißen euch hier herzlich willkommen. Allen Familien und Pflegestellen wünschen wir einen guten Start mit dem neuen vierbeinigen Familienmitglied. Danke allen Familien, Fahrern, Vermittlerinnen, Pflegestellen, Ehrenamtlichen und unseren Kooperationspartnern – mit euer aller Hilfe dürfen …

Danke an unsere Aktiven für die Sonderaktionen im Dezember

Neben unseren zentralen Projekten im Tierschutzverein Europa sind auch unsere Vermittlerinnen und Supporter unermüdlich aktiv, um Spenden für unsere Kooperationspartner zu sammeln. Wir freuen uns riesig, über die vielen Erfolge zum Jahresausklang und möchten euch gerne daran teilhaben lassen. REWE-Pfandbon-Aktion Carmen Richter hat eine Kooperation mit dem Rewe-Markt in Pfullingen erreicht, um Spenden über Pfandbons für den Tierschutz zu sammeln. …

Willkommen in Deutschland

Wir freuen uns, dass diesen Monat wieder viele Hunde ihre Tierheime in Spanien, Portugal und Rumänien für immer hinter sich lassen durften. Wir heißen jeden einzelnen herzlich willkommen und wünschen allen Familien und Pflegestellen einen guten Start mit dem neuen vierbeinigen Familienmitglied. Danke allen Familien, Fahrern, Vermittlerinnen, Pflegestellen, Ehrenamtlichen und unseren Kooperationspartnern – mit euer aller Hilfe dürfen viele, viele …

🕯🎄🕯🎄🕯🎄Alle Jahre Bescherung für die Tierheimhunde 🕯🎄🕯🎄🕯🎄

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über viele Spenden und Mitgliedsbeiträge freuen. Wir sind dankbar, dass so viele Menschen uns unterstützen, auch in Zeiten, in denen das Geld bei vielen knapp ist. Dank eurer großartigen Unterstützung, gibt es auch in diesem Jahr wieder Bescherung in unseren Partnertierheimen in Form einer üppigen Weihnachtssonderzahlung. Nur weil ihr diesen Spendentopf des …

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation