Black Week – Hunde in Deutschland

Die Hunde, mit denen wir unsere Black Week abschließen wollen, haben eine besondere Gemeinsamkeit. Sie alle haben die Chance bekommen, sich ganz persönlich live und – nein, nicht in Farbe, sondern immer noch in Schwarz – vorzustellen. Sie haben ein begehrtes Plätzchen im Tierheim Emmendingen oder auf einer unserer Pflegestellen ergattert. Hier könnt ihr sie besuchen und sie kennenlernen. Ein Bild sagt vielleicht mehr als Tausend Worte. Aber noch mehr Aussagekraft hat natürlich die echte Begegnung. Also schaut sie euch an und vereinbart ein Treffen!

Arpe, Podenco, lebhaft und gutmütig, wartet ab 16. Dezember in 79312 Emmendingen.

Nelo, 1 Jahr, lernfreudig und liebt das Wasser, wartet in 79312 Emmendingen.

Gohan, sensibel und dünnhäutig, Vermittlungshilfe für das Tierheim 79312 Emmendingen.

Lenny, menschenbezogen und freundlich, ab 17. Dezember in 79312 Emmendingen.

Melody, 1 Jahr, freundliches Podencomädchen wartet in 91301 Forchheim.

Moira, witzig und aufgeweckt, wartet in 79739 Schwörstadt auf dich.

Morena, selbstbewusste Omi, wartet in 47629 Krefeld auf deinen Besuch.

Rhea sucht geduldige Menschen, die sie in 39175 Biederitz besuchen.

Mascara, 5 Monate, lernt in 35444 Biebertal gerade die Alltagsdinge kennen.