Doraimon

Gelöscht

Titelbild von Doraimon
Name: Doraimon
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Katzentest: zeigt sich interessiert aber nicht aufdringlich Katzen gegenüber
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Sociedad Protectora de Animales y Plantas Málaga

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Doraimon. Lange Zeit hatte ich ein glückliches Leben und meine Menschen um mich herum, die sich um mich gekümmert haben. Doch irgendwas ist passiert, denn von jetzt auf gleich änderte sich mein Leben. Ich wurde ausgesetzt und fand mich plötzlich unter ganz vielen fremden Artgenossen wieder. Es ist so laut und unruhig hier, weshalb ich anfänglich sehr ängstlich war. So wirklich gewöhnen kann ich mich an den Alltag hier im Tierheim einfach nicht. Das mag auch sicher daran liegen, dass ich bereits ein gestandener Hund bin. Die Menschen hier geben sich dennoch die größte Mühe, um mir die Zeit hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn die Zeit es zulässt, kuscheln und toben sie mit mir. Das macht am meisten Spaß und wenn es nach mir geht, möchte ich das wieder den ganzen Tag haben, so wie früher.

Anfangs bin ich recht ängstlich und scheu, wenn ich jedoch die Zeit bekomme um mich an euch zu gewöhnen, fasse ich Vertrauen und bin der wohl anhänglichste und treueste Begleiter. Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Ich spiele gerne, daher sind Kinder für mich gar kein Problem. Es wäre nur besser, wenn es keine Kleinkinder sind, damit sie es verstehen können, wenn ich nicht sofort lostobe, sondern erst das nötige Vertrauen fassen möchte. Aber wenn das soweit ist, gibt es kein Halt mehr für uns.

Auf Grund meiner Vergangenheit und der Tatsache, dass ich im Stich gelassen wurde, würde ich mich freuen, wenn ihr so viel wie möglich zu Hause bei mir seid.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch bei Debora Wieler! Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere