Kommt in unsere Flohmarkt-Spendengruppe

Wohin mit dem zu kleinen Hundepulli, dem Körbchen, dass der eigene Hund doch nicht mag oder Leine, die man doch nicht benutzt? Kommt in unsere Flohmarktgruppe! Hier könnt ihr mit euren ausgemisteten Sachen den ein oder anderen Euro in den Spendentopf des Tierschutzverein Europas wandern lassen. Oder ihr macht selbst ein Schnäppchen und wisst, dass der Preis den Hunden zugute kommt.

Klickt einfach hier auf den Link, der euch direkt zur neuen Facebookgruppe Flohmarkt vom Tierschutzverein Europa e. V. führt.

Und so gehts: Stellt eine Beitrittsanfrage, da es eine private Gruppe ist. Ihr dürft alles einstellen, das ihr auch auf einem echten Flohmarkt verkaufen würdet und das sich verschicken lässt.
Dann legt man fest, ob es ein Festpreis sein soll oder eine Auktion. Bei einer Auktion den Startpreis nenne und einen Aktionszeitraum vorgeben. Der Erlös geht zu 100% in die Spendenkasse des TSV Europa und das Geld für den Versand an die Person, die verkauft.

Leonie unser Admin genehmige die Beiträge und vergibt eine Artikelnummer unter der der Erlös auf das TSV Konto eingezahlt wird. Wenn es zu einem Verkauf kommt, bestätigt Leonie, wenn das Geld da ist, und der Artikel verschickt werden kann. Die Versandandressen werden nicht veröffentlich, das Käufer und Verkäufer privat unter sich aus. Ihr habt noch Fragen? Dann wendet euch gerne an Leonie Gessinger.

Wir sehen uns auf dem Flohmarkt !

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere