Schön war’s! Unser Spaziergang im März.

Mit knapp 30 Hunden und 28 Menschen haben wir heute unseren TSV-Spaziergang bei eisigem Wind und gefühlten 5 Grad gemacht ☺️. Wir haben uns vom Kälteeinbruch die Laune nicht verderben lassen. Es war super schön für uns so viele Adoptanten und Mitglieder zu treffen und sich auszutauschen. Es ware viele Adoptanten mit Hunden aus Emmendingen, aber auch weitgereiste von der schwäbischen Alb, aus Heilbronn und dem Nordschwarzwald, unsere Ansprechpartnerin Bettina aus dem Tierheim Emmendingen war auch mit dabei und einige Vermittlerinnen und Hundebetreuerinnen. Und natürlich viel Hunde in allen Größen.

Danke an unsere Natalie für das Raussuchen der Tour und die Orga! Wir hoffen auf eine Wiederholung im Spätsommer 😎!

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere