Sachspenden von Dehner Pfullingen für Rumänien und Spanien

Wir sagen ganz lieben Dank für die Sachspenden von Dehner Pfullingen im Namen unserer Hunde in Rumänien und der Katzen von der Gatera in Alcudia de Crespins. Satte 300 Kilo Futter sind letztes Wochenende nach Bukarest gefahren. Ilinca vom Verein Dogs without Border Romania freut sich für die Hunde in Odai.

Auch das spanische Projekt ADA Canals durfte sich im April über Futter und weitere Sachspenden freuen. Auch hier kam Katzenfutter von Dehner an und von der REWE Spendenbox. Allen Menschen, die hier in die Box spenden auch ganz herzlichen Dank. Die spanischen Freiwilligen haben sich sehr gefreut, für die Katzen im riesigen Katzenhaus Unterstützung zu erhalten.