Reisebericht aus Spanien

Wie lebten meine Hunde in Spanien im Tierheim, bevor sie zu mir kamen? Wie ist es dort? Wie sieht gelebter Tierschutz vor Ort in Spanien aus? Wie helfen Patenschaften und Spenden? Diese Fragen stellte sich Silvia Marhenke als sie sich gemeinsam mit Regina Ehrat, einer Vermittlerin vom TSV Europa, auf die Reise nach Nordandalusien machte. Wie sie die Arbeit bei unseren Kooperationspartnern vom Tierheim Hogar de Asis erlebte, könnt ihr in ihrem Reisebericht lesen, der mit vielen Fotos und Videos von Regina bebildert ist. Hier findet ihr den spannenden Bericht.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere