10. Türchen Adventskalender: Benito im Tierheim Hogar de Asis

Heute wollen wir euch Hunde aus dem Tierheim Hogar de Asis vorstellen, das sich sehr über Patenschaften freuen würde. Denn es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die Tiere hier gut versorgt werden. Da ist beispielsweise der Fall von einer Beschlagnahmung, bei der Hogar de Asis gleich 9 Jagdhunde, viele von ihnen alt und krank, auf einmal übernommen hat. Sie werden bald auf unserer Seite zu sehen sein und sicher lange im Tierheim gepflegt und versorgt werden, bevor sie ausziehen können. Aber auch der Hundenachwuchs reißt oft tiefe Löcher in die kleine Kasse des Vereins. So zogen vor einiger Zeit eine Hundemama mit 6 Jungen von der städtischen Perrera hier hin. Einer von ihnen ist der kleine Benito. Als Sohn einer Herdenschutzmama will er natürlich groß und stark werden und hat entsprechend großen Hunger. Er und seine Geschwister brauchen nicht nur viel gutes Futter, sondern müssen auch alle untersucht, gechipt, geimpft und mit Pässen versorgt werden. Und bei Benito fangen da die Tierarztkosten erst an. Der kleine Mann ist leider mit einem Augendefekt auf die Welt gekommen. Das blinde Auge muss nun entfernt werden, damit es ihm keine Probleme bereiten wird. Ihr seht, die Liste der Kosten wächst. Damit Tere und Josefine von Hogar de Asis daran nicht verzweifeln, würden wir uns sehr über Patenschaften freuen.

Ab 10 Euro monatlich ist das möglich. Über diesen Link gelanen Sie zum Patenschaftsformular. Dort tragen Sie für einfach den Namen des Tierheims „Hogar de Asis“ oder „Benito“ ein. Denselben Betreff wählen Sie dann zur Einrichtung des Dauerauftrags:

Wenn Sie die Patenschaft verschenken möchten, geben Sie bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann erhalten Sie eine liebevoll gestaltete und personalisierte Urkunde zum Selbstausdrucken