Kiva

Titelbild von Kiva
Name: Kiva
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Klumb,

Kiva ist ja nun schon eine Weile bei uns und sie hat sich, glaube ich ganz gut eingelebt. Sie ist ein warer Schatz. Sehr lieb und verschmust.

Einen Spielkamerad hat sie auch in einen Zwerghasen gefunden. Der Hase wurde vor 2 Jahren in den Sommermonaten an einer Raststtte ausgesetzt.

Ich nahm ihn mit nach Hause uns seither rennt er im Garten und in der Wohnung herum. Seit Kiva da ist, bxt er auch nicht mehr aus. Die Kiva ist anscheinend die groe Liebe fr den kleinen Hasenmann. Vorher war er manchmal im ganzen Ort unterweg, war berall bekannt, kam aber bei Einbruch der Dunkelheit immer wieder heim. Wir haben fr Kiva einen schn groen Hundekorb gekauft, aber sie zieht es vor mit meinem Mann ein Schlfchen auf dem Sofa zu machen, wrend der Hase es sich im Korb gemtlich macht.

Die ersten Tage wollte Kiva nicht aus dem Haus gehen und auch die Leine war ihr fremd. Aber das ist nun schon besser geworden.
Spazieren geht sie immer noch nicht gerne – sie ist lieber daheim. Autofahren ist auch nicht ihre Leidenschaft.
Am letzten Samstag war ich mit ihr zum ersten Mal in der Welpenschule. Am Anfang zog sie sich ngstlich zurck wenn ein andrer Welpe auf sie zu kam und mit ihr spielen wollte. Aber bis zum Ende der Stunde hat sie sich mit einem franz. Bully (Knutschkugel) angefreundet.
Ich denke auch das wird. Kiva ist ja noch jung.

Auf alle Flle ist sie ein Schatz und wir sind sehr froh dass wir sie haben.
Nochmals vielen Dank fr die Vermittlung und den reibungslosen Ablauf.

Mit freundlichen Gren
Wolfgang und Margrit Glatz