Kiva

Titelbild von Kiva
Name: Kiva
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir die drei bezaubernden Welpenkinder unserer Pointer-Mischlingshndin, Brenda vorstellen, die auch auf unserer Homepage steht und noch einen liebevolle Familie sucht.
Brendas Babies wurden auf die ungewhnlichen Namen Kino (mnnlich), Krom (mnnlich) und Kiva (weiblich) getauft. Im Alter von momentan ca. ca. 10 Wochen (Januar 2014) sind die drei Schtzchen natrlich noch recht klein, doch keine Sorge sie sind bestrebt, ihrer Mama nachzueifern, die mit einer Schulterhhe von ca. 52 cm gerade noch so zu den mittelgroen Hunden zhlt. Es ist damit zu rechnen und kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden, dass unsere drei Sen ihre Mama grenmig bertreffen werden, so dass sie spter ausgewachsen zu den groen Hunden zhlen (d.h. mindestens 55 cm Schulterhhe erreichen; mglicherweise auch mehr).
Die drei Kleinen sind wirklich absolut niedlich und herzig! Es ist beglckend, diese jungen Hundchen in ihrem Gebaren auf den beigefgten Videos zu beobachten! Sie zu betrachten, ihnen zuzusehen und Ihr gegenseitiges, natrlich noch etwas unbeholfenes Verhalten zu begleiten, muss einfach jedem ein Lcheln ins Gesicht zaubern.
Ein Welpenkind ist wahrhaft schner als das andere; es fllt schwer, sich fr einen von ihnen zu entscheiden. Sehr markant ist insbesondere die unvergleichliche Zeichnung im Gesicht aller drei Kleinen.
Hier knnen Sie nun die reizende Kiva bewundern, das einzige Mdchen in diesem Wurf.
Auf unseren Fotos prsentiert sie sich mit einem etwas fragenden, unglubigen, auch sehnschtigen Blick. Ob sie wohl nur ihre Geschwister vermisst oder Ihnen eine Botschaft schicken mchte?????
Wie alle Welpen ist auch Kiva ein aktives, neugieriges, lebenslustiges, frhliches und unternehmungslustiges Hundemdchen, auf das man anfangs sicherlich ein wachsames und gleichzeitig beschtzendes Auge haben sollte ………….. nicht, dass sie beim Ausleben ihres Entdeckerdranges zu weit bers Ziel hinausschiet und sich dabei irgendwelchen Gefahren aussetzt.
Wir freuen uns, dass alle drei Puppies bis zu ihrer Vermittlung Aufnahme bei einer spanischen Pflegefamilie gefunden haben. Alberto hat sich hier sehr bemht und eingesetzt ist sein Tierheim, trotz all seiner Bemhungen und seines liebevollen Einsatzes, doch sicherlich nicht der richtige Ort zum Aufwachsen fr solch kleine und noch sehr beschtzungswrdige Puckelchen.

Wenn sich beim Anblick von Kiva etwas in Ihrem Herzen geregt hat und Sie der kleinen Maus ein neues Zuhause schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb. Sie wird sehr gerne alle Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten, so dass Kiva schon bald als neues, vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen knnte.

Hier gibt es noch drei nette Videos von den drei Musen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere