Zorro

Titelbild von Zorro
Name: Zorro
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Zorro
Größe 52cm
Geboren ca. 04.2017
ADA Canals

Den Radaröhrchen nach zu urteilen, ist unser Zorro vermutlich ein Mix Podenco. Dafür spricht auch sein fröhliches und verspieltes Wesen. Ob er nun von einem Jäger kommt oder ‚Kinderspielzeug‘ war, dass man nicht mehr wollte, das wissen wir nicht.

Er tauchte eines Tages in den Orangenplantagen auf, völlig verdreckt, voller Flöhe und Zecken und abgemagert bis auf die Knochen. Am Ende ist es auch egal wo er herkommt, viel wichtiger ist es, dass er nun eine Chance auf ein neues Leben bekommt.

Zorro sollte zu aktiven Leuten, er versteht sich mit Hündinnen ohne Probleme und mit den meisten Rüden. Er ist ein typischer Junghund mit jeder Menge Energie und Flausen, aber auch mit jeder Menge Sehnsucht nach Zuneigung.

Wenn Sie also einen passenden Motivationspartner suchen, der Sie durch die anstehenden Wintermonate und darauf folgenden 10 Jahre bringt, dann melden Sie sich bei Zorros Vermittlerin bei Judith Lörsch.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere