Boni

Titelbild von Boni
Name: Boni
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Boni
Geburtsdatum: 11.05.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Dalmatiner – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Die hübsche Dalmatiner-Mix Hündin hatte ein Zuhause, wo sie anfangs geliebt wurde. Leider hielt das nicht lange an. Die Nachbarn konnten beobachten, als Boni nicht mehr das süße kleine Welpenkind war, daß die Familie sie vernachlässigte und sie sogar des Öfteren den ganzen Tag am Gartenzaun festgebunden haben, um von ihr Ruhe zu haben. Als die Familie beschloss in ihr Herkunftsland (Russland) zurück zu kehren, äußerte sich der Mann der Familie beim Tierarzt, daß er Boni loswerden möchte, da sie die Hündin nicht mitnehmen können.

Der Tierarzt konnte ihn zum Glück überreden, ihm die hübsche Maus zu überlassen.
Er setzte sich umgehend mit Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa in Verbindung und brachte Boni dann in ihre vorübergehende Unterkunft, wo sie sich zwar schnell angepasst hat, aber sehr traurig ist, weil sie nicht weiß was sie falsch gemacht hat und warum ihr die Familie so etwas angetan hat.

Da sich Boni im Tierheim nicht sehr wohlfühlt, sitzt sie häufig in einer Ecke und schaut den anderen Hunden beim Spielen zu.
Mit ihren Hundekumpels ist die tolle Hündin, dank ihres tollen Charakters gut verträglich.

Die menschenbezogene Boni ist sehr folgsam und lieb. Sie freut sich, wenn die Helfer vom Tierheim kommen, denn dann wedelt sie mit ihrem Schwanz und erbettelt sich ihre Streicheleinheiten.
Boni läuft gut an der Leine und liebt Spaziergänge, bei denen sie alles erkunden kann.

Wenn Sie Boni ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, mit viel Liebe und Geborgenheit, wo sie für immer bleiben darf, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Angelika Thiel.
Boni reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier gibt es noch ein Video: