Wilma

Titelbild von Wilma
Name: Wilma
Rasse: Podenco
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ungefähr 45 cm
Aufenthaltsort: Huella de Jaén, Pflegestelle

Name: Wilma
Rasse: Podenco
Alter: 15.03.2020
Größe: 34 cm (Stand Oktober) – wird Mittelgroß
Gewicht: 6kg
Katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Huella de Jaén, auf Pflegestelle

…wer kann diesen Augen widerstehen!?
„Wilma – die entschlossene“ …sie ist fest entschlossen, endlich Ihre Fürimmer-Familie zu finden und diese mit ihrer liebenswürdigen Art zu bereichern!

Alles fing gut an: Wilma war ein Hochzeits-Geschenk für ein junges Paar…dieses verlor allerdings schnell das Interesse an Wilma – schließlich bringt ein Hund ja auch Verpflichtungen mit sich – also musste Wilma wieder ausziehen. Zum Glück erfuhr Vicente von Wilmas Schicksal und nahm sich ihr sofort an.

Sie ist ein entzückendes Podenco-Kind, das man einfach gernhaben muss. Die Pflegefamilie beschreibt Wilma als offenherzig, liebenswürdig und freundlich. Sie lebt aktuell mit anderen Hunden und einer Katze zusammen und das Miteinander ist sehr harmonisch.
Da Wilma derzeit auf Pflegestelle mit anderen Podencos (& Katzen) lebt und somit super Spielgefährten hat, würden wir uns freuen, wenn die schokobraune Schönheit im neuen Zuhause auch einen Fellfreund hätte.

Junghundtypisch hat Wilma noch Flausen im Kopf. Sie möchte definitiv noch ein bisschen vom Hunde-1×1 lernen.
Für unser süßes Podenco-Zwerglein suchen wir liebe Menschen, die sich mit den Rasseeigenschaften des Podencos‘ bereits beschäftigt haben und sich bewusst darüber sind, wie sehr ein Hundekind das Leben auf den Kopf stellen kann.

Möchten Sie Wilma ein Zuhause geben, in dem Sie endlich ankommen und sich wohlfühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Judith Lörsch – Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere