Tsa-Tsa

Rumänien

Titelbild von Tsa-Tsa
Name: Tsa-Tsa
Geburtstag: 07.2023 (9 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca.  47 cm, ca. 20 kg (geschätzt)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Tsa-Tsa – auf vier Pfoten ins Glück

Das junge Hundemädchen Tsa-Tsa wurde mit einem anderen Hund, wahrscheinlich ihre Schwester, auf einem verlassenen Grundstück gemeldet und gesichert. Vermutlich hat man die zwei Junghunde dort ausgesetzt, wie leider so oft, ungewollt und entsorgt. Beide Hunde waren etwas schüchtern aber auch neugierig. Sie sind am Menschen interessiert, obwohl man merkt, dass die Hundekinder als Welpen kaum Kontakt zu Menschen hatten. Im Tierheim war Tsa-Tsa anfangs sehr zurückhaltend, aber als sie merkte, die Pfleger meinen es alle gut mit ihr, taute die junge Dame in Windeseile auf.

Tsa-Tsa ist die mutigere von beiden, mittlerweile freut sie sich sehr, wenn die Pfleger sie holen kommen, um mit ihr auf den Tierheimspielplatz zu gehen, wo man mit den anderen Hunden so herrlich toben und spielen kann. Auch Geschirr und Leine akzeptiert sie inzwischen prima.

Die liebe Tsa-Tsa ist ein Rohdiamant, den man sicher mit Geduld, Liebe und freundlicher Konsequenz als Familienhund formen kann, in ihr steckt noch viel Potential. Sie lernt sehr schnell und möchte gefallen. In der Hundeschule hätte sie sicher auch Spaß an der gemeinsamen Arbeit mit ihren Menschen. Für ein Leckerli und viele Streicheleinheiten kann man die zauberhafte Hündin für viele Aufgaben begeistern.

Haben Sie Interesse, unseren jungen Rohdiamanten Tsa-Tsa zu formen und mit ihr gemeinsam durchs Leben zu gehen? Dann schreiben Sie bitte oder melden sich telefonisch bei ihrer Vermittlerin, diese wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Tsa-Tsa beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere