Trissa

Titelbild von Trissa
Name: Trissa
Geburtstag: 09.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Trissa
Geburtsdatum: 03. 10. 2014
Gre: ca. 35 cm

Das kleine Hundemdchen Trissa, wurde von einem Mann gefunden, als sie hungrig, durstig und desorientiert herumlief. Der Mann lockte die Kleine zu sich und nahm sie mit, dann brachte er sie ins Tierheim Al-Bayyasa, wo die Maus zuerst Wasser und Futter bekam und sich erholen konnte.

Sicherlich ist die Mausi von ihren ehemaligen Besitzern ausgesetzt worden und hat die Welt nicht mehr verstanden. In Spanien leben leider viele herzlose Menschen, die sich ihrer Tiere auf diese Art und Weise entledigen.
Dabei hat Trissa noch Glck gehabt, denn wre sie von stdtischen Hundefngern eingefangen worden, wre sie in die vom Staat finanzierte Perrera gekommen und man htte die Mausi schnell dort um die Ecke gebracht, sprich ermordet.

Ihr Fell war sehr schmutzig und ungepflegt, was auch bedeuten kann, dass das kleine Tierchen schon wochenlang unterwegs war, ohne dass es irgendjemanden geschert htte.

Nun geht es dem sen Hundemdchen wieder gut. Sie ist wie alle Hunde in diesem Alter sehr verspielt, tobt gerne mit ihren Hundekameraden, die sie alle respektiert.
Trissa hat ein sehr freundliches Wesen. Sie ist sehr liebevoll, gehorsam und luft gut an der Leine.

Wenn Sie dieser sen Maus ein sicheres und liebevolles Zuhause schenken mchten, sollten Sie Trissas Vermittlerin Barbara Renz kontaktieren.
Trissa reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem internationalen Impfausweis.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere