Titan

Titelbild von Titan
Name: Titan
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Titan
Geburtsdatum: 08. 03. 2015
Gre: ca. 63 cm
Rasse: Schferhund-Mischling
Geschlecht: mnnlich

Titan wurde auf der Strasse liegend auf dem Gehweg gefunden er war einfach zu schwach um weiter gehen zu knnen. Vermutlich hatte er seit Tagen nichts mehr getrunken und wre jmmerlich verdurstet.

Tierfreunde brachten ihn zum Tierarzt, der ihn untersuchte und feststellte, dass er nicht gechipt war, wie es in Spanien eigentlich erforderlich ist.
Der Tierarzt verstndigte Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa, die den freundlichen und gutmtigen Rden bei einer Pflegefamilie unterbrachte, wo er sich zuerst einmal erholen konnte.

Titan ist ein wunderbarer junger Rde, mit einem ausgezeichneten Verhalten, was darauf schliessen lsst, dass er schon einmal bei Menschen lebte, die ihn vermutlich aus wirtschaftlichen Grnden ausgesetzt haben, was in Spanien sehr hufig vorkommt. Wirklich schlecht behandelt wurde er dort aber wohl nicht.
Teresa startete eine Suchaktion nach seinen ehemaligen Besitzern aber da
dieser tolle Rde nirgendwo vermisst wurde, suchen wir nun eine Familie fr ihn.

Titan versteht sich mit allen Hunden, ob Mnnlein oder Weiblein, ist sehr verspielt, klug, freundlich gehorsam und liebevoll.
Er liebt natrlich Spaziergnge und htte sicherlich auch nichts gegen eine Hundeschule einzuwenden.
Ach ja, stubenrein ist er in der Pflegefamilie brigens auch schon.

Wenn Sie diesem wunderschnen Rden ein Zuhause schenken mchten, sollten Sie Titans Vermittlerin Bianca Kaiser kontaktieren.
Er reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere