Squeak

Rumänien

Reserviert Titelbild von Squeak
Name: Squeak
Geburtstag: 10.2023 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 23 cm, 3,6 kg geschätzt, wachsend
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Fell wurde geschoren zur leichteren Verabreichung der Injektionen und Perfusionen; erhält das Aufbaumittel PetPhos und rennt inzwischen wieder (30.1.24)
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

Hallo ihr Lieben

Dem Tierheim Odai wurde gemeldet, dass man aus einer Kanalisation
Welpengejammer hört. Daraufhin fuhren die Helfer zu dem genannten Ort und entdeckten unter einem Kanaldeckel 4 kleine Welpen. Unter anderem den kleinen Squeak. Sie wurden zu uns ins Tierheim gebracht und im Welpen Zimmer einquartiert. Leider wurden die Kleinen krank und mussten in die Klinik und trauriger Weise haben es zwei der vier Babys nicht geschafft. Squeak konnte sich glücklicher Weise erholen und verließ nach vierwöchigem Aufenthalt die Klinik. Sein kleiner Körper war dennoch sehr geschwächt und so bekommt er jetzt Zusatzmittel und Wachstumspräparate, damit er sich erholt.

Wir haben das große Glücke, ein Mensch wie Raluca zu haben, denn sie nahm Squeak sofort zu sich. Bei ihr hat er Ruhe und entwickelt sich zu einem prächtigen und zuckersüßen Welpen.

Squeak ist ein sehr lieber und verschmuster Welpe. Raluca kümmert sich darum, dass er sozialisiert wird und ausreichend Kumpels zum Spielen hat. Er ist ausgeglichen, freundlich und verspielt. Halt ein typischer Welpe.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr Squeak kennen lernen möchtet, dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Debora Wieler. Wir freuen uns schon, wenn der kleine Mann hier ausziehen und bei euch einziehen darf, in eurem „Heim“ sowie in eurem Herzen.

Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.