Shrimp

Titelbild von Shrimp
Name: Shrimp
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai (Rumänien)

Name: Shrimp
ungefähres Alter: ca. 3 Monate (geboren ca. 11/2019)
Größe: aktuell ca. 20 cm, 4kg (wird vermutlich klein bleiben)
Kastriert: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Man hört es so oft “Du kannst sie nicht alle retten“ und das stimmt. Eine Person allein kann das nicht, aber man kann ja zunächst mit Einem anfangen – vielleicht ja mit Shrimp.
Shrimp ist ein (vermutlich) kleiner Pudel-Foxterrier-Mix-Welpe, der auf den Straßen Rumäniens das Licht der Welt erblickte. Passanten fanden ihn und seine Schwester Cutie (wird ebenfalls hier über den TSV Europa vermittelt) und brachten sie ins Tierheim. Dort wohnen die Zwei im Welpenzimmer und suchen nun ihr Für-immer-Zuhause.

Shrimp trifft einen mit seinen treuen Kulleraugen direkt ins Herz. Wenn wir ihn uns ansehen, möchten wir ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln und streicheln. Das wäre natürlich auch ein kleines Träumchen für den Hundemann, allerdings braucht er noch einiges mehr. Er möchte lernen, er möchte toben und er möchte die Welt entdecken.

Shrimp ist welpentypisch verspielt und kennt noch nicht allzu viel von der Welt. Wir können ihn uns gut in einer Familie vorstellen, die viel mit ihm unternimmt. Da er vermutlich klein bleiben wird, denn er ist im Verhältnis zu anderen Welpen im gleichen Alter recht klein, kann Shrimp ganz bestimmt überall mit hingenommen werden.

Sobald er das Hunde-ein-mal-eins gelernt und sich an die Leine gewöhnt hat, wird er ganz bestimmt ein treuer Begleiter, der mit viel Freude durchs Leben geht.
Möchten Sie die Person sein, die Shrimp einen sicheren und geborgenen Platz schenkt? Dann melden Sie sich gern bei Debora Wieler. Sie wird Ihnen alle offenen Fragen beantworten.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere