Shakira

Titelbild von Shakira
Name: Shakira
Rasse: Podenco
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, 8 kg
Katzentest: scheint verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Malaga

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch diese kleine Frohnatur vorstellen. Shakira ist ein zartes Podenco-Mädchen, die trotz ihrer furchtbaren Vergangenheit ein so wahnsinnige lieber und dankbarer Hund ist.

Sie wurde auf einem Feld entdeckt, völlig abgemagert und verängstigt. Die Person, die sie dort aufgefunden hat, nahm sie mit und brachte sie in die örtliche Perrera oder besser bekannt als Tötungsstation. Glücklicherweise wurden wir sofort informiert und konnten die kleine Püppie dort umgehend rausholen.

Bei uns im Tierheim angekommen, machten wir uns erst einmal ein Bild von ihr und ihrem Zustand. Leider kann das wirklich als Zustand beschreiben, denn sie unglaublich dünn, hatte viele Wunden und im vorderen Bereich fehlten ihre Zähne im Ober- sowie Unterkiefer. Wir wollen uns vorstellen, was sie bereits durchmachen musste.

Mittlerweile hat sich Shakira gut erholt. Sie hat zugenommen, ihre Wunden sind verheilt und sie hat sich zu einem wunderschönen Podenco-Mädchen entwickelt.

Sie ist fröhlich, umgänglich und sehr lieb.

Auf Grund ihrer Größe ist sie super leicht zu händeln. Das scheint sie regelrecht auszunutzen, denn sie liebt es, mit den freiwilligen Helfern zusammen zu sein und sucht sie regelrecht, nur um sich auf den Arm nehmen zu lassen, zu knuddeln und Küsschen zu verteilen.

Shakira ist sehr verspielt und aktiv. Sie will immer mit ihren Kumpels im Zwinger spielen und im Hof toben. Sie kommt mit jedem Artgenossen hier zurecht. Sie ist ein absolut großartiger Hund. Mit ihr kann man problemlos umgehen. Genau aus diesem Grund ist sie für jede Art von Familie geeignet, denn sie passt sich super schnell an. Hauptsache sie wird geliebt.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr die kleine Perle kennen lernen möchtet, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Gisela Sommerey.

Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere