Ruthy

Titelbild von Ruthy
Name: Ruthy
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird ca. 30 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Ruthy
Rasse: Chihuahua-Mix
Alter: 3 Monate (August 2014)
Gre: 25 cm

Ruthys Geschichte ist wie fast immer sehr traurig.
Kinder haben mit ihr auf der Strae gespielt und sie herumgefhrt.
Eine Dame fragte die Kinder, was sie mit dem kleinen Hundebaby machen wollten.
Die Kinder antworteten ihr, dass sie die Kleine geschenkt bekommen haben und sie auch behalten wollen.

Einige Tage spter sah die Frau, dass die Kinder die kleine Hndin auf der Strae ganz bse getreten und geschlagen haben.
Sie hat den Kindern das Hundebaby weggenommen und sich auf die Suche nach einem sicheren Platz fr Ruthy gemacht.
Leider konnte die Frau die Kleine nicht selber behalten, deshalb hat sie sich im Tierheim in Baeza gemeldet.

Nun lebt Ruthy in einer Pflegestelle und kann in Sicherheit aufwachsen bis sie in ein richtiges Zuhause umziehen darf.
Bis dahin bekommt sie alle Impfungen und alle Frsorge, die ein kleines Hundemdchen bentigt um gesund aufzuwachsen.
Ruthy ist ein freundliches, kluges Hundekind, das sehr gerne spielt. Sie mchte immer schmusen, ist sehr zart und vertrgt sich mit allen Hunden.

In der Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Ruthy darf im Alter von 4 Monaten ausreisen, das heit im August wre es dann soweit.
Wenn Ruthys Schicksal Sie berhrt und Sie dem kleinen Wesen ein neues Leben in Geborgenheit schenken mchten, melden Sie sich bitte bei Ruthys Betreuerin Elli Schlicht.

Hier kommt noch ein kleines Filmchen von Ruthy: