Titelbild von Alex
Name: Alex
Rasse: Beagle Mischling
Geburtstag: 05.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Rasse: Beaglemix
Geschlecht: mnnlich
Gre: 43 cm

Hallo, ich bin Alex.
Wie unschwer zu erkennen ist, war unter meinen Vorfahren ein Beagle .
Ich teile das Schicksal vieler spanischer Hundekinder, kein Mensch wollte mich haben.
Als winziges Hundekind wurde ich vor der Tr des Tierheims in Baeza in einem Karton wie alter Mll abgestellt und seitdem lebe ich hier im Tierheim.

Jetzt habe ich erfahren, dass es auch ein anderes Leben gibt.

Ein Leben mit lieben Menschen, fr die ich ein richtiger Gefhrte sein darf, mit denen ich das Zuhause teile.
Das stelle ich mir wunderschn vor, jeden Tag spazieren gehen, viele andere Hunde treffen, jeden Tag meine eigene Futterschssel bekommen. Ich bekomme ganz sicher auch ein eigenes Hundebett.

Ich wrde Euch nie verlassen oder einfach abgeben, das macht kein Hund. Ich verstehe mich super mit meinen Artgenossen, spiele noch sehr gerne, bin anhnglich und frhlich.
berlegt es Euch, ob Ihr mir fr mein ganzes weiteres Leben ein gutes Zuhause schenken knnt, dann schenke ich Euch alles was ich besitze: mein Leben und meine unerschtterliche Treue.

Wenn Ihr jetzt sagt: Alex ist ein guter, schner und lieber Hund, der hat ein schnes Zuhause verdient, dann ruft ganz schnell meine Betreuer an oder schreibt ein Mail.

Ruft einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher an, die euch sehr gerne bei eienr Adoption weiterhelfen wird.