Canela

Titelbild von Canela
Name: Canela
Geburtstag: 05.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Canela
Alter. 5 Jahre
Gre: 54 cm

Hallo, ich bin Canela,
ich bin eine von den Hunden, die im Tierheim immer bersehen werden.

Als ich ganz klein war, wurde ich an die Tr vom Tierheim in Baeza angebunden. Nun sind einige Jahre vergangen und ich lebe immer noch hier.
In der langen Zeit sind viele andere Hunde gekommen und auch wieder gegangen. Sie haben ein Zuhause bekommen.
Das mchte ich auch gerne haben.
Vielleicht seid Ihr die Menschen, die mich eines Tages hier abholen. Das wre so schn.

Ich habe mich nie vorgedrngelt, war immer ganz freundlich mit den anderen Hunden.
Anfangs habe ich noch manchmal gespielt, jetzt bin ich nur noch traurig.
Manche Menschen machen mir Angst, ich hatte ja nicht soviel Kontakt zu ihnen.
Nur die Mitarbeiter im Tierheim kenne ich und die sind ganz lieb zu mir.

Wenn ich Euch erstmal richtig kennen gelernt habe, gehe ich immer am Eurer Seite und werde Euch nie verlassen .
Ich freue mich sehr ber jede Hand, die mich streichelt. Davon kann ich nie genug bekommen. Auerdem bin ich kein wilder Hund, ich mag es lieber ruhig und gemtlich.
Wit Ihr wovon ich manchmal trume?

Ich bekomme ein ganz weiches Bettchen nur fr mich allein, eine Futterschssel nur fr mich, Streicheleinheiten nur fr mich und Menschen fr mich.
Dafr gebe ich Euch alles was ich habe, ich schenke Euch mein ganzes Hundeleben.

Wenn ich Euch gefalle und ihr gerne mit mir zusammenleben mchtet, dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Betreuerin Nicole Bucher, die sich ber eine Kontaktaufnahme freuen wrde.