Ronja

Titelbild von Ronja
Name: Ronja
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ronja ist ein Mdel von grade mal vier Monaten.
Sie ist eine ganz tolle verschmuste Schferhundmixhndin, die unheimlich lieb auch mit Kindern umgeht. Deshalb knnte man sie bestimmt auch problemlos in eine Familie vermitteln, wenn auch die Kinder verstndnisvoll mit ihr umgehen.
Durch ihre freundliche und offene Art knnte sie genauso gut an einen Hundeanfnger vermittelt werden, der mit ihr in eine Hundeschule geht, damit sie das Hundeinmaleins kennen lernt und der Zweibeiner dabei auch gleich mal lernen kann, wie er/sie mit seinem neuen Hund umzugehen hat, damit das Hund-Mensch-Team optimal zusammenwachsen kann.
Mit ihren Artgenossen liebt sie es herumzuspielen und ist gut in der Welpengruppe integriert.
Ronja ist derzeit 40 cm hoch und wenn sie mal ausgewachsen ist drfte sie eine Schulterhhe von ca. 60 cm haben.

Ronja ist bereits komplett geimpft und gechipt und knnte sobald wir einen guten Platz fr die gefunden haben, aus Griechenland ausreisen.

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen bitte an ihren Ansprechpartner: