Domino

Ort

Griechenland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Griechenland

Titelbild von Domino
Name: Domino
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 - 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Domino ist ein wunderschner Pointer Mischling, der bestimmt kein gutes Leben hatte, denn er ist sehr unterwrfig.
Dabei liebt er die Menschen eigentlich sehr und mag ihre Gesellschaft. Auch mit Kindern, die lieb mit ihm umgehen, versteht er sich gut. Deshalb knnte er auch gut in eine aktive Familie vermittelt werden, die liebevoll mit dem Hundelmmel umgehen.
Mit anderen Hunden hat Domino auch berhaupt keine Probleme und bei unvertrglichen Rden zieht er sich eher zurck. Domino knnte deshalb sehr gut auch als Zweithund vermittelt werden und fnde das bestimmt klasse.
Da Domino sich gut mit Katzen versteht, knnte er bestimmt auch in einen Haushalt zu hundefesten Katzen einziehen. Von seiner Seite aus macht er den Samtpfoten jedenfalls nichts.

Der hbsche Bube ist zwei Jahre alt und hat eine Schulterhhe von 55 60 cm. Er ist gechipt und geimpft und knnte Griechenland schon sehr bald auf dem Luftweg verlassen, wenn wir Zweibeiner fr ihn finden, die ihm ein schnes Zuhause schenken.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an:

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.