Romina

Titelbild von Romina
Name: Romina
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Romina lebt mit ihrer Schwester Ronja bei Rebecca in Griechenland und auch sie ist sehr kinderlieb und verschmust.
Mit Sicherheit knnte auch sie gut in eine liebevolle Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden.
Bei Anfngern wrden wir allerdings empfehlen eine gute Hundeschule zu besuchen, wo nicht nur der Romina sondern auch der Zweibeiner viel lernen kann. Sollten Sie keine Hundeschule finden, drfen Sie sich gerne an uns wenden und wir helfen Ihnen dann weiter.
In dem Welpenkindergarten bei Rebecca vertrgt sich Romina auch sehr gut mit allen andern Welpen und liebt es damit zu spielen.

Romina ist vier Monate alt und hat derzeit eine Schulterhhe von 40 cm. Wenn sie mal ausgewachsen ist drfte die Schfermischlingshndin ca. 60 cm hoch sein.

Romina ist bereits komplett geimpft und gechipt und knnte Griechenland auf dem Luftweg schon bald verlassen, um ihr neues Domizil zu beziehen.

Sollten Sie Interesse an der lieben Maus haben, wenden Sie sich bitte an: