Ramón/Rambo (genannt Ramón, aber Rambo laut Pass)

Gelöscht

Titelbild von Ramón/Rambo (genannt Ramón, aber Rambo laut Pass)
Name: Ramón/Rambo (genannt Ramón, aber Rambo laut Pass)
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 39 cm
Kastriert: geplant im Mai
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ auf Leishmaniose getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Valderrobles

Ramon – kleiner Lausbub sucht seine Familie

Der hübsche Bodeguero-Andaluz Rüde Ramon (laut Pass Rambo) verlor leider durch eine schwere Erkrankung seines Besitzers sein bisheriges Zuhause.

Ramon konnte von ihm leider nicht mehr gut betreut werden, deshalb musste der aufgeweckte Schatz in eine Pflegestelle unseres Partnertierheims APAP umziehen und sucht von dort aus ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei einer aktiven Familie, mit der er bei Sport und Spiel, z.B. Mantrailing oder Agility, neue Abenteuer erleben darf, die ihn körperlich sowie mental auslasten und bereits über Hundeerfahrung verfügen.

Kinder sollten schon älter sein, da Ramon noch etwas Grunderziehung nötig hat und gemeinsam mit seiner zukünftigen Familie am Hunde 1 x 1 arbeiten möchte.

Ein Leben im Haus kennt der agile, sehr menschenbezogene Hundejunge schon von klein an, alltägliche Situationen meistert er souverän, läuft brav an der Leine und zeigt auch keine Angst vor fremden Menschen oder lauten Geräuschen.

Mit anderen Hunden ist er bisher gut verträglich, kann sich allerdings bei größeren Hunden schon mal bedroht fühlen und defensiv reagieren.

Als Jagdhund bringt er natürlich eine gehörige Portion Jagdtrieb mit, dies sollte seinen zukünftigen Herzensmenschen bewusst sein.

Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unsere Sportskanone sehr freuen, um nach Lust und Laune auch mal ordentlich toben zu können.

Im Anschluss muss natürlich ausgiebig gekuschelt und gekrault werden, so möchte Ramon sein Hundeleben genießen und einen festen Platz im Herzen seiner Familie finden.

Suchen Sie einen aktiven sportlichen Partner, der mit Ihnen gemeinsam durchs Leben gehen möchte und haben ein Körbchen frei, dann ist unser bezaubernder Ramon genau der Richtige.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Gisela Sommerey. Beachten Sie bitte ggf. die angegebenen Sprechzeiten.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere