Priscila

Gelöscht

Titelbild von Priscila
Name: Priscila
Geburtstag: 09.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 52 cm 16 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Socieda Protectora de Animales y Plantas Málaga

Heute suchen wir für unsere Zuckerschnute Priscila ein Für-immer-Zuhause und eine Familie, die sie liebt. Woher die schwarze Schönheit kommt ist unbekannt. Sie war eines Tages einfach da, ob sie gebracht wurde oder ob sie den Weg zu uns Tierheim alleine gemeistert hat, wird wohl immer Priscilas gut gehütetes Geheimnis bleiben.

Die liebe Maus hat sich sofort und wie selbstverständlich in den Tierheimalltag integriert, als wäre sie nie wo anders gewesen.

Die Hündin ist eine traumhafte junge Dame, die einfach nur Spaß ins Leben bringt. Priscila liebt einfach alle, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Unsere Süße ist generell ein lieber, sehr verspielter, anhänglicher aber dennoch ruhiger Zeitgenosse.

Mit anderen Hunden zeigt Priscila ein sehr gutes Sozialverhalten und ist sehr umgänglich. In der Hundesprache ist sie sehr versiert. Am liebsten würde die Kleine den ganzen Tag mit ihren Hundekumpels draußen spielend verbringen. Aber unsere Zuckermaus hat noch eine andere Leidenschaft: Blumen. Blumen? Ja Blumen. Sie verbringt gerne ihre Zeit damit durch die Gegend zu traben und nach kleinen Blümchen zu suchen, die sie mit ihren Freunden fressen kann.

Priscila ist eine absolut liebe Maus, ob Spielzeug oder Futter teilt sie ohne jeden Neid mit den anderen Hunden im Heim.

Auch mit uns Zweibeinern hat Priscila keinerlei Problem oder Ängste. Im Gegenteil, die süße Maus liebt den Umgang mit uns Menschen sehr, hierbei ist sie eine sehr brave und ruhige Maus. Für ein bisschen Zuneigung würde Priscila alles geben und genießt die Kuschelstunden und Küsschen, wann immer jemand die Zeit für sie erübrigen kann, sehr. Beim Schmusen bleibt sie immer lieb und sehr vorsichtig.

Wer eine absolut verschmustes, verspieltes und liebes Traumhündchen zur Vervollständigung seiner Familie sucht, ist bei unserer Knutschkugel Priscila an der richtigen Adresse gelandet.

Für unserer Priscila suchen wir eine liebevolle Familie, die weder Couchpotatos noch extreme Bewegungsfanatiker sind. Ein gutes Mittelmaß wäre für die Maus toll.

Also ran an den Hörer oder haut in die Tasten und meldet euch bei Antonia Neite. Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit. Am besten einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an Antonia  senden. Es wird sich sicher schnell jemand bei euch melden.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere