Pipo

Titelbild von Pipo
Name: Pipo
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Pipo sucht nach einem liebevollen Zuhause, das ihm Geborgenheit und Fürsorge schenkt. Mit nur 2 Monaten hat er bereits eine bewegte Geschichte erlebt, als er gemeinsam mit seinen Geschwistern in Portugal in einem Papierkarton entsorgt wurde. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und befinden sich nun auf einer Pflegestelle, wo sie darauf warten, ihr für-immer-Zuhause zu finden.

Pipo zeigt alle typischen Eigenschaften eines fröhlichen Welpen. Er ist verspielt, tapsig und voller Energie. Seine Lebensfreude ist ansteckend, und er liebt es mit seinen Geschwistern zu toben und herumzutollen. Als Welpe ist er noch dabei, die Welt um sich herum zu erkunden und ist stets neugierig auf neue Abenteuer. Alles ist für ihn interessant und aufregend. Pipo hat aber auch einen verträumten Charakter, der ihm zu entzückenden Momenten der Ruhe und Beobachtung verhilft.

Er ist sehr menschenbezogen und sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er freut sich über jede Gelegenheit zum Kuscheln, Streicheln und Spielen. Pipo wird seine Menschen mit seinem unwiderstehlichen Charme und seiner bezaubernden Art in kürzester Zeit um den Finger wickeln.

Wir wünschen uns für Pipo verantwortungsbewusste Menschen, die bereit sind, sich auf das Abenteuer Welpe einzulassen. Die Zeit und Lust haben, ihm die notwendige Aufmerksamkeit, liebevolle Erziehung und Auslastung zu geben.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ideal, um Pipo dabei zu unterstützen, die grundlegenden Gehorsamsregeln zu erlernen und seine Sozialisation mit anderen Hunden und Menschen zu fördern. Eine solide Grundausbildung ist für Pipo von großer Bedeutung, um ihm die besten Voraussetzungen für ein glückliches und freies Hundeleben zu bieten.

Die Entscheidung, einen Welpen aufzunehmen, ist eine langfristige Verpflichtung. Wir suchen Menschen, die bereit sind, 10-15 Jahre lang an der Seite ihres Hundes zu stehen, durch Höhen und Tiefen zu gehen und ihm ein liebevolles und stabiles Zuhause zu bieten.

Wenn Sie sich vorstellen können, Pipo ein solches Zuhause zu schenken und Teil seines aufregenden Lebensabenteuers zu sein, kontaktieren Sie seine Vermittlerin Dorothea Stark. Am besten schreiben Sie eine E-Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere