Pepe

Titelbild von Pepe
Name: Pepe
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Pepe sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer geliebt und umsorgt werden kann.

Mit gerade einmal 2 Monaten erlebte er bereits eine schwierige Zeit, als er gemeinsam mit seinen Geschwistern in Portugal in einem Papierkarton entsorgt wurde. Doch zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und befinden sich nun auf einer Pflegestelle, wo sie darauf warten, ihr endgültiges Zuhause zu finden.

Pepe hat das Potenzial, zu einem wunderbaren Begleiter heranzuwachsen. Wie es typisch für Welpen ist, ist Pepe verspielt und tapsig. Er hüpft und tobt herum, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Seine Energie scheint schier unerschöpflich zu sein. Doch zwischen all dem Tatendrang gibt es auch Momente, in denen Pepe verträumt und sanft wirkt. Er kann stundenlang kuscheln und sich in Ihrem Schoß einkuscheln, während er zufrieden einschläft.

Pepe ist äußerst neugierig und möchte die Welt um sich herum entdecken. Er erkundet gerne neue Orte, schnüffelt an interessanten Gerüchen und beobachtet mit großem Interesse seine Umgebung. Diese Neugierde wird ihm helfen, sich schnell in seine neue Familie einzufügen und sich auf neue Situationen einzustellen.

Der größte Wunsch von Pepe ist es, von Menschen umgeben zu sein und ihre Liebe zu spüren. Er ist sehr menschenbezogen und genießt die Gesellschaft und Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen. Mit seiner fröhlichen und verspielten Art wird er das Herz seiner Familie im Sturm erobern.

Wenn Sie bereit sind, Pepe ein liebevolles Zuhause zu geben, haben Sie die Möglichkeit, einen treuen Freund fürs Leben zu gewinnen. Pepe wird Ihnen mit seiner lebhaften Persönlichkeit und seinem entzückenden Wesen unzählige Glücksmomente schenken.

Wir wünschen uns für Pepe Menschen, die bereit sind, Zeit und Hingabe in das Abenteuer mit einem Welpen zu investieren. Sie sollten begeistert sein, viele spannende Aktivitäten gemeinsam mit ihrem Hund zu unternehmen. Aktive Menschen, die gerne Zeit im Freien verbringen passen perfekt zu ihm. Ob es sich um ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen in der Natur, gemeinsames Joggen oder andere sportliche Aktivitäten handelt, Pepe wird begeistert sein.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ideal, um Pepe dabei zu unterstützen, die grundlegenden Gehorsamsregeln zu erlernen und seine Sozialisation mit anderen Hunden und Menschen zu fördern. Eine solide Grundausbildung ist für Pepe von großer Bedeutung, um ihm die besten Voraussetzungen für ein glückliches und freies Hundeleben zu bieten.

Wenn Sie Ihrem neuen Familienmitglied für die nächsten 10-15 Jahre viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenken können und sich auf die aufregende Reise des Hundebesitzes freuen, dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Dorothea Stark. Am besten schreiben Sie eine E-Mail mit ausführlicher Vorstellung und Rückrufnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere