Persi

Titelbild von Persi
Name: Persi
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 45 cm, ca. 15 kg
Katzentest: lt. Auffangstation okay
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 44263 Dortmund (ab 20.05.23)

Einen wunderschönen „Guten Tag“, liebe Leserinnen & Leser!

Eines können wir Ihnen versprechen, Ihr Tag wird wunderschön, denn die entzückende Persi wird sich jetzt in Ihr Herz einschleichen 😉

Der Bukarester Tierpolizei wurde ein Fall von Misshandlung gemeldet. Als die Polizei vor Ort eintraf, fanden sie eine angekettete, unterernährte Hündin vor, die am Hals bereits Wunden durch die Ankettung aufwies. Die aufmerksamen Nachbarn hatten – Gott sei Dank – mitbekommen, dass diese arme Seele furchtbar behandelt wurde, geschlagen wurde und niemals von der Kette kam.

Somit beschlagnahmte die Polizei Persi sofort und brachte sie ins Tierheim. Dort angekommen, wurde Persi erst einmal in einem Zwinger mit kleinen Hunden vergesellschaftet, was auf Anhieb prima klappte. Wie den Fotos und den Videos ja unschwer zu entnehmen ist, ist Persi eine ausgesprochen sozial eingestellte Hündin, die es liebt, mit ihren Fellkameraden zu spielen. Und spielen, das können wir Ihnen garantieren, das kann Persi aber mal perfekt! Sei es mit ihren Fellkollegen – sei es mit den Zweibeinern.

Es ist ein Wunder, dass diese misshandelte Seele, die niemals etwas anderes als Entbehrungen in ihrem Leben kennen lernen durfte, sich ein so offenes, liebevolles und fröhliches Wesen beibehalten hat. Aber das ist eben Persi… Mund abwischen, Krönchen richten und weitermachen. Ihre Wunde am Hals ist mittlerweile übrigens auch fein verheilt und dank gutem Futter legt Persi von Tag zu Tag zu.

Für unsere flotte Biene wünschen wir uns ein aktives, motiviertes Zuhause. Eine Familie, die Spaß daran hat, mit ihrem Hund zu arbeiten, ihn in ihr Familienleben zu integrieren und unserer hübschen Intelligenzbestie viele, viele interessante Inputs zu bieten. Denn eines ist klar, Persi ist wissbegierig und steht in den Startlöchern fürs Hunde-ABC! Bei einem netten neuen Fellkollegen, egal welcher Größe und welchen Geschlechts, würde unsere Schönheit mit Sicherheit auch nicht „nein“ sagen. Und ein Bällchen, das dürfen Sie auch schon mal parat halten.

Unser Schockocrossie sitzt auf gepackten Köfferchen, um Sie mit ihren wachen, bernsteinfarbenen Äugelchen zu verzaubern und Leben in die Bude zu bringen.

Dann sagen wir mal „Auf los geht’s los“! Persi’s Vermittlerin, Marie Sasse, freut sich schon aufs Erstgespräch. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere