Pearl

Titelbild von Pearl
Name: Pearl
Geburtstag: 07.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap Test negative, Leishmaniose Test folgt noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 72766 Reutlingen

Pearl schlug sich als alleinerziehende Hundemama mit 3 Welpen auf den Straßen von Bukarest durch, als sie ein Tierschützer entdeckte und dem Elend ein Ende setzte. Er nahm die kleine Familie erst mal bei sich auf und päppelte sie, bis sie allesamt das Gröbste überstanden hatten. Für die Vermittlung ist das junge Glück nun in das kleine private Tierheim von Raluca gezogen.

Pearl ist eine ganz feine Hündin, wie man sie sich nur wünschen kann. Völlig unkompliziert, verspielt, sanftmütig. Sie tut alles, um dem Menschen zu gefallen. Auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt sie sich absolut freundlich. Im Grunde ein kleiner Sonnenschein, der so ziemlich in jede Familie passt. Mit ihren gerade mal 38 cm und 7,7 kg gehört sie zwar nicht unbedingt zu den Zwergen unter den Hunden, sie findet aber trotzdem in jeder Sofaritze noch ein Plätzchen:

Für ihre Welpen hat Pearl alles gegeben, sie hat sie gehegt und gepflegt, keiner kam zu kurz. Sie selbst hat vermutlich aber noch nie erleben dürfen, was es heißt, bedingungslos geliebt und umsorgt zu werden. Höchste Zeit, das nachzuholen! Wenn Ihr noch ein Körbchen habt, das nicht länger ungenutzt in der Ecke stehen soll und Pearl perfekt in Eure Familie passen könnte, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, Euch gleich mir ihrer Vermittlerin Debora Wieler in Verbindung zu setzen!

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere