Gemma

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Gemma
Name: Gemma
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm, ca. 2 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: privates Tierheim

Beschreibung

Gemma sucht Familienanschuss mit Action!

Etwa Anfang Juli 2021 fuhr unser Freund Bogdan abends nach Hause und es dämmerte schon. Da es in Rumänien leider an der Tagesordnung ist, Hunde auszusetzen oder auch zu vernachlässigen, hat Bogdan immer ein waches Auge und damit auch immer den Blick am Straßenrand. Auch an diesem Abend fand er an der Straße, die zu seinem Dorf führt, die weiße Hundemama Pearl mit ihren Welpen Candy und Carmel. Da Bogdan ein großes Herz für Tiere hat, konnte er nicht anders und nahm die kleine Hundefamilie mit.

Auf der weiteren Fahrt stoppte er nochmals sein Auto, weil er ein kleines schwarzes Häufchen Hund mitten auf der Straße sitzen sah. Es handelt sich um die kleine Gemma, die er natürlich ebenfalls nicht im Stich ließ und mitnahm. Weit uns breit waren keine Elterntiere oder Geschwister zu sehen, daher wird angenommen, dass Gemma ausgesetzt wurde. Im Vergleich zu den anderen beiden Welpen ist Gemma allerdings viel jünger.

Bogdans Job ermöglichte es ihm, dass er etwas länger zuhause bleiben konnte, sodass die kleine Gemma in der ersten Zeit bei ihm und seinen Hunden, sowie Pearl und den beiden Welpen Candy und Carmel aufwachsen konnte. Gemma ist ein aktives kleines Hundemädchen, die es faustdick hinter den Ohren hat. Gemma liebt Action! Am liebsten tobt sie mit den beiden anderen Welpen und bekommt davon nicht genug. Wenn jemand Energie hat, dann ist das die kleine Gemma. Sie ist ein liebevolles Hundekind und hasst es momentan alleine zu sein.

Für Gemma suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit verantwortungsvollen Kindern, die das kleine Hundemädchen altersgerecht auslasten und erziehen möchten. Gemma sucht eine Familie für immer, in dem sie geliebt und geschätzt wird. Ganz toll wäre es, wenn auch ein vierbeiniger Hundekumpel, der sich über eine kleine Freundin freuen würde, im neuen Zuhause auf Gemma wartet. Ein Muss ist dies allerdings nicht, sofern Gemma in ihrem neuen Zuhause die Chance hat, regelmäßig andere Hundefreunde zu treffen.

Der Besuch einer guten Hundeschule wünschen wir uns für Gemma allerdings schon, denn für Gemma gibt es noch viel zu lernen. Gemma würde sehr gerne die Reise ins große Glück antreten und packt schon mal das Köfferchen.

Da Bogdan eine etwas längere Reise antreten musste, bat er uns um Hilfe bei der Vermittlung der kleinen Gemma. Aktuell wartet Gemma bei Raluca im Tierheim auf eure Bewerbung. Würdet ihr sie live erleben können, würde sie euch sicherlich im Handumdrehen um den Finger wickeln.

Aber vielleicht schafft sie es ja auch direkt so, hier über das www. Wenn ja, dann meldet euch gerne bei ihrer Vermittlerin Desiree Schmidt. Sie beantwortet euch sämtliche Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf und auch zu Gemma. Gemma freut sich auf ein spannendes Leben bei euch!

Videos

Teilen

Kontakt

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation