Panda

Titelbild von Panda
Name: Panda
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Panda
Rasse: Mischling, männlich
Geburtstag ca. 01.01.2014
Größe: 43cm
Katzenverträglich
Kastriert
Mittelmeerkrankheiten: negativ
ADA Canals

Manchmal wüssten wir schon gerne woher unsere kleinen Schützlinge kommen, oder vielleicht wollen wir es doch auch besser gar nicht wissen. Bei diesem süssen Kerlchen sind wir uns sicher, dass er aus einer Familie mit Kindern kommt, einmal ein schönes zu Hause hatte und gemeinsam mit seiner Familie die ersten Jahre verbringen durfte.
Welche Kapriolen das Schicksal dann geschlagen hat, dass Panda am Ende auf der Straße landete, können wir nur Mutmaßen. Vielleicht war er mit 5 Jahren schon 'zu alt', oder die Kinder waren groß und hatten kein Interesse mehr an ihm, vielleicht musste die Familie auf Grund der Wirtschaftskrise auch umziehen und hat ihn einfach nicht mitgenommen, wir werden es nie erfahren. Aber sicher werden wir es nie verstehen, wie man so einen lieben, anhänglichen und braven kleinen Kerl einfach sich selber überlassen kann.

Panda tauchte eines Tages in einem Schulhof auf – er liebt Kinder! Dort suchte er nach Anschluss, ein paar Leckereien und Streicheleinheiten. Die Lehrer informierte ADA Canals, ein weiteres Mitglied des kleinen Tierheimes. Doch Panda leidet sehr, er vermisst furchtbar seine eigene Familie und wenn sich Abends die Türen des Zwingers schließen, weint er bitterlich.

Er ist der perfekte Begleiter für jede Familie, lassen Sie ihn nicht länger warten und melden Sie sich bei Pandas Vermittlerin  Desiree Schmidt.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere