Olli

Titelbild von Olli
Name: Olli
Geburtstag: 06.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 38 cm
Katzentest: kann auf Anfrage getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alle Ergebnisse negativ, also gesund
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Süß, süßer, Olli…. !!!

Olli treibt allen unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht, er ist wunderschön, voller Lebensfreude, lieb und freundlich, neugierig, verspielt, ein kleiner Schatz, der hier das ganz große Glück in einer eigenen Familie sucht.

Olli kam zusammen mit Anyo ( auch in der Vermittlung des TSV Europa ) ins städtische Tierheim in Mafra. Über die Vergangenheit des goldigen Buben wissen wir leider nichts, aber die will Olli jetzt auch getrost hinter sich lassen und möglichst gar nicht mehr zurückschauen. Zutraulich wie er ist, musste er vermutlich auch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Er mag wirklich jedes bisschen Aufmerksamkeit, das ihm zuteil wird, von Männern, Frauen und Kindern. Das Kerlchen in der handlichen Größe passt also so ziemlich in jede nur denkbare Form eines Haushalts. Auch ambitionierte Anfänger würden mit dem aufgeschlossenen und menschenbezogenen jungen Rüden bestimmt Spaß haben, beim gemeinsamen Schulbankdrücken das Hundeeinmaleins zu lernen.

Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls bestens, sodass wir uns vorstellen können, dass er auch an der Seite eines freundlichen Ersthundes glücklich werden kann. Zu einem Einzelprinz-Verwöhn-Leben sagt Olli aber auch nicht nein.

Das Leben in einem Haushalt hat er vermutlich noch nicht kennenlernen dürfen und da ist eventuell zu Anfang etwas Geduld gefragt. Mit liebevoller Begleitung wird er das aber in Windeseile lernen und in Nullkommanix nicht mehr wegzudenken sein.

Wenn Sie sich bereits bis über beide Ohren in Olli verliebt haben, verstehen wir das vollkommen ! Wenden Sie sich doch in diesem Fall an seine Vermittlerin Heike Lais, sie gibt Ihnen gerne Auskunft über den Ablauf der Adoption und noch ausstehende Fragen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere