Dexter

Rumänien

Reserviert Titelbild von Dexter
Name: Dexter
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46-47 cm, ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzentest: Auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Kleiner Abenteurer sucht seine Familie!

Mein Name ist Dexter, ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich ein cleveres Kerlchen bin und immer die Tore geöffnet habe. Allerdings nicht nur das Eigene, sondern auch die meiner Nachbarn, um meine Hundekumpels zum Spielen rauszulassen. Das war ein Spaß für uns, wir konnten immer Party auf den Straßen und den angrenzenden Feldern machen. Leider fanden unsere Besitzer dies nun gar nicht so lustig wie ich und meine Freunde. Zur Strafe durfte ich nicht in meiner Familie bleiben.

Nun suche ich eine neue sportliche Familie, die mit mir zusammen die Langeweile bekämpft und auch Spaß an Sport und Spiel hat. Ich möchte so gern eine Aufgabe haben, egal ob Agility, Mantrailing oder auch tolle Ballspiele spielen, ihr würdet mir eine wirklich große Freude machen, am liebsten noch mit einem oder mehreren neuen Freunden. Das wäre natürlich für mich der Hundehimmel auf Erden. Mit anderen Hunden hatte ich bisher keine Probleme, ich teile mir meinen Zwinger im Tierheim aktuell mit 3 anderen Hunden. Mit denen verstehe ich mich prima, wir machen auch ab und zu Party, aber verratet das nicht.

Meine Betreuer hier im Tierheim sagen über mich, ich bin ein sehr freundlicher junger Hundejunge. Wenn uns die Freiwilligen am Sonntag zum Spielen abholen, weiß ich vor Aufregung gar nicht, was ich zuerst machen soll, kuscheln oder toben. Schade, die Menschen sagen immer recht bald, die Zeit ist nun um, obwohl ich doch noch gar nicht lange genug gekuschelt und gespielt habe. Natürlich wollen die anderen Hunde auch noch spielen, verstehe das schon, da ich ja schlau bin.

Ich freue mich so auf meine neue Familie, kann es kaum erwarten endlich mit euch zusammen Party zu machen. Meldet euch daher schnell bei meiner Vermittlerin Ines Bohrer, Diese wird euch gern weitere Auskünfte über mich geben und Fragen zum Vermittlungsablauf beantworten. Beachtet bitte ggf. angegebene Sprechzeiten.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere