Norma

Titelbild von Norma
Name: Norma
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm, ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Katzentest: Auf Anfrage
Erkrankungen: Anaplasmose, beginnt jetzt die 30 Tage Kur mit Doxicilin und anschliessend 1 Jahr mit Ivermectin gegen Dirofilaria
Mittelmeertest: positiv auf Dirofilaria und Anaplasmose, Leishmaniose negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Heute haben wir die absolut bezaubernde Norma für euch.

Norma wurde streunend vom örtlichen Tierfänger gefangen und in unser Partnertierheim gebracht. Die kleine Maus ließ sich ohne die geringsten Probleme einfangen.

Ihren Pfleger/innen ist sofort das liebenswerte Wesen und Potential von Nora aufgefallen und sie fragten direkt an, ob wir sie nicht sofort mit in die Vermittlung nehmen möchten. Bei so einer süßen Maus konnten wir natürlich nicht nein sagen und schon ist sie hier.

Nora hat ein liebenswertes und freundliches Wesen, das sie durch ihren Hang zum Schmusen und Kuscheln mit Ihren Pflegern/innen unter Beweis stellt. Sie liebt das spielen mit anderen Hunden und versteht auch die Hundesprache fließend. Die Zuckerschnute findet auf der Hundewiese schnell neue Freunde.

Das Laufen an der Leine oder das schick machen mit dem Geschirr ist für die Süße kein Problem, das an der Leine gehen ist natürlich noch etwas ausbaufähig.

In Bezug auf Action und Abenteuer ist die kleine Maus nicht anspruchsvoll, solange die tägliche Ration an Schmuse-Einheiten erfüllt wird, ist sie mit normal gestalteten Gassi-Runden zufrieden. Das Mäuschen mag es eher gemütlich und ruhig.

Für die süße Maus wünschen wir uns eine Familie, die der Zuckerschnute die Wärme und Zuneigung schenken möchte, die sie verdient hat.

Die beiden diagnostizierten Mittelmeerkrankheiten sind bereits in Behandlung.

Also welche Tierfreunde/innen haben jetzt schon an die süße kleine Norma ihr Herz verloren?

Wenn ihr es zurück wollt setzt euch schnell mit ihrer Vermittlerin in Verbindung und besprecht die nächsten Schritte.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit. Am besten einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an Debora Wieler  senden. Es wird sich sicher schnell jemand bei euch melden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere