Olivia (Vermittlungshilfe)

Titelbild von Olivia (Vermittlungshilfe)
Name: Olivia (Vermittlungshilfe)
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 12.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Spanien/ADA Canals

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Wir haben Olivia aus dem Motor eines Autos in einer sehr zentralen Straße geholt, sie war etwa 3 Monate alt und sie war super wild, es hat mich fast eine Hand gekostet, sie da rauszuholen, weil sie sehr jung und sehr verängstigt war.
Charakter: Sie ist sehr verspielt mit Katzen, aber ist fremden Menschen gegenüber scheu. Die Tierschützerin, bei der sie auf Pflegestelle lebt, denkt, dass es auch daran liegt, dass sie ihr nicht die Zeit widmen kann, die sie braucht, damit sie sich mehr an den Menschen gewöhnt. Jetzt ist sie eine eineinhalbjährige Katze, die ein bisschen wild ist. Sie liebt es, durch das ganze Lagerhaus zu rennen und auf die Regale zu klettern und sucht immer nach allen Katzen, mit denen sie spielen kann. Sie ist eine junge Katze mit richtig Power.
Update: Fremden gegenüber ist Olivia noch etwas schüchtern und scheu, jedoch nicht ganz so ängstlich wie ihre Katerkumpel Fito und Popeye. Sie braucht im neuen Zuhause vielleicht ein wenig Zeit für die Eingewöhnung. Sie ist ein wunderschönes Lackfellchen mit einem großartigen Stimmchen, um ihre Meinung zu sagen.

Update
16.05.2023 neue Fotos, neue Videos, neue Beschreibung

Das hier vorgestellte Tier kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Tiere beherbergt. Für diese Tiere suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Tiere. Es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden, bitte schicken Sie Ihre Fragen direkt per Mail an die unten angegebene Adresse. Wir versuchen, sobald wie möglich diese zu beantworten.

Für Olivia suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen  – soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt – kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Junge Katzen werden nur zu einem bereits vorhandenen Kätzchen vermittelt oder dürfen einen Katzenspielfreund mitbringen.

Kontakt von tierischgeholfen:

Petra Kutz-Breimer
petra@tierischgeholfen.de
+49 1718366195 (auch Whatsapp)

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere