Fito (Vermittlungshilfe)

Gelöscht

Titelbild von Fito (Vermittlungshilfe)
Name: Fito (Vermittlungshilfe)
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 08.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: ADA Canals

Geschichte: Fito kam zu ADA, als er ein Baby von 2 Monaten war. Eine Einwohnerin der Stadt, die ihn in sehr schlechtem Zustand sah, gab uns Bescheid. Er hatte schlechte Augen und fast kein Fell wegen eines Pilzes, den er am ganzen Körper hatte. Seine Behandlung gegen den Pilz dauerte drei Monate, bis Fito sich erholte hatte. Außerdem war eines seiner Augen beschädigt, aber es konnte erhalten werden.
Er entwickelte sich zu einem wunderschönen Kater, aber als er mit 6 Monaten in die Vermittlung kam, nachdem er sich vollständig erholte hatte, wollte ihn niemand mehr adoptieren. In Spanien haben Katzen, die älter sind als drei Monate, kaum eine Chance, noch eine Familie zu finden.

Charakter: Fito ist sehr verspielt und er passt sich sehr gut an alle anderen Katzen an. Er ist sehr lebhaft und liebt es, auf die Regale zu klettern. Außerdem liebt er die Streicheleinheiten, besonders wenn er frisst. Wer schenkt diesem tollen Kater ein Zuhause? Fito ist negativ auf FELV getestet! Er ist absolut bereit für seine Menschen!
Update: Fremden gegenüber ist Fito noch ziemlich schüchtern und scheu. Wenn er die Menschen erst einmal kennt, ist er wie auf der spanischen Pflegestelle gesehen, sehr lebhaft und verspielt. Er braucht ein Zuhause, wo man die nötige Zeit und Geduld für die Eingewöhnung hat.

Update
16.05.2023 neue Fotos, neue Videos, neue Beschreibung

Das hier vorgestellte Tier kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Tiere beherbergt. Für diese Tiere suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Tiere. Es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden, bitte schicken Sie Ihre Fragen direkt per Mail an die unten angegebene Adresse. Wir versuchen, sobald wie möglich diese zu beantworten.

Vermittlerin:

Petra Kutz-Breimer
petra@tierischgeholfen.de
+49 1718366195 (auch Whatsapp)

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere