Nero

Titelbild von Nero
Name: Nero
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend, wird um die 27 - 28 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NERO
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Chihuahua Mischling
Schulterhhe: ausgewachsen ca. 27/28 cm.
Alter: 10-01-2014

Hallo, ich bin Nero und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 06110 Halle/S kommen.

Eigentlich msste ich meine Geschichte gar nicht erzhlen, um vermittelt zu werden, denn ein Blick in mein niedliches Hundegesicht, und Ihr habt den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte trotzdem. Ich bin nmlich nicht alleine hier.

Meine zwei Geschwister und ich waren se, kleine Hundekinder von gerade einmal wenigen Wochen, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wre es dabei geblieben, denn wir wurden zusammen mit unserer Mama in der Perrera Huesca abgegeben. Dort wurden meine Geschwister kurz darauf adoptiert. Wer weiss, was aus ihnen geworden ist
Meine Mama und ich hatten Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza rettete uns. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Nur deshalb gibt es uns berhaupt noch. Nun mssen wir erst einmal eine nette, liebe Familie finden mit viel Spa und Spiel, Herumtoben und langen Spaziergngen.
Am liebsten nehmt Ihr uns im Doppelpack, aber ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster Welpe! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Zurzeit wohne ich mit meiner Mama in einer Hundepension. Hier ist es echt klasse, richtig luxuris, aber kein Dauerzustand. Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht aus der Wurfkiste kenne.

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass ich schon bald adoptiert werde.

Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach an, und ich komme!

Hier kommt noch ein Filmchen von dem Schtzchen: