Mota

Gelöscht

Titelbild von Mota
Name: Mota
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Mota
Geburtsdatum: 20.05.2015
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieses Herzblatt heißt Mota. Mota wurde von einem jungen Mann gefunden, der eine Wanderung durch das Schlossgeländes des berühmten Schlosses La Mota mach-te.
Er sah die cremefarbene Hündin offenbar ziellos umherwandern und hatte Mitleid mit ihr erst recht, als er die offene Wunde an ihrem Kopf sah!
Er rief die freundliche Hündin und sie kam direkt zu ihm gelaufen. Der junge Mann sah die Wunde, die vermutlich von einem brutalen Schlag auf den Kopf herrührte und beschloss, Mota zum Tierarzt nach Andujar zu bringen.

Beim Tierarzt kam er dann mit Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo in Kontakt und so kam Mota ins Tierheim Mie fiel Amigo.
Dort macht sich die ruhige und angenehme Maus sehr gut. Mota hat einen süßen und noblen Charakter, sie vertraut den Menschen und geht sogar ganz gut an der Leine.
Am liebsten mag sie es, wenn sie gekrault und liebkost wird, da hat sie vermutlich noch ein Defizit.

Welche liebevolle Familie, die gerne spazieren geht und Mota von nun an ein sor-genfreies Leben schenken will, möchte sie adoptieren? Natürlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere