Mogli

Titelbild von Mogli
Name: Mogli
Rasse: Rafeiro-do-Alentejo
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Mogli
Rasse: Rafeiro-do-Alentejo
Gre: 85 cm
Gewicht: 60 kg
Geboren: 15.12.2014

Hallo ihr da drauen, schaut doch mal genau hin, dann seht ihr dass ich fast noch ein Baby bin. OK, mit meinen 85 cm bin ich sicher ein XXXL Baby, aber wir ‚Dicken‘ sind absolute Sptentwickler.
Jetzt lebt Mogli in 52525 Waldfeucht, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Und dazu kommt dass ich noch einiges nachzuholen habe. Der Typ dem ich vorher gehrt habe, irgend so ein Jungspund, der wollte mich nicht mehr (obwohl ich angeblich reinrassig sein soll) und hat in der Ttung von Movera angefragt ob er mich hin bringen kann.
Ich war mal ein Geschenk und nachdem der erste Spa vorbei war, war ich nur noch lstig und vegetierte auf einem leeren Grundstck herum – ohne vernnftiges Futter und natrlich auch ohne jede Zuwendung; als wre ich ein Stofftier dessen man berdrssig ist!

Wrtlich hat er zu dem Tierarzt in der Perrera gesagt er htte keine Lust mehr auf dieses ‚Problem‘. Ja fllt einem da noch irgend etwas zu ein?!?!?!
Der Tierarzt dort ist aber ein guter Mensch und er versucht den Hunden zu helfen so wie es geht. Also rief er bei Julieta von ‚perros con alma‘ an und schilderte ‚das Problem‘.

Natrlich hat Julieta nicht nein gesagt, auch wenn ich nicht der erste groe Schtzling bei ihr bin und sicher auch nicht der letzte bleiben werde.
Vor ein paar Tagen bin ich dann das erste mal in meinem Leben Auto gefahren, ich durfte in eine schicke Hundepension umziehen, wurde gebadet und gefttert und durfte dann mit meinem neuen Kumpel Sugar in den groen Auslauf. Und ich bin gerannt und gerannt und gerannt! Es war so schn, ich durfte auf einmal einfach nur ein junger Hund sein der mit einem anderen jungen Hund spielt. Gerchte sagen in Australien hat in der Zeit die Erde gebebt, aber das sind nur Gerchte…
Andere Hunde finde ich sowieso noch ganz klasse. Ich war so lange alleine, ich freue mich ber alle Artgenossen egal wie gro oder klein.

Mein Glck wre perfekt wenn ich jetzt noch eine eigene Familie haben knnte, Menschen die mich nicht nur ein paar Tage oder Wochen wie ein neues Spielzeug behandeln und dann satt haben, sondern Menschen die mich die nchsten 10 oder 12 Jahre durch alle Stationen eines glcklichen Hundelebens begleiten; die mit mir das kleine Hunde-Einmaleins lernen damit ich ein angenehmer Begleiter werde, mit mir gassi gehen und spter auch mal ein Mntelchen anziehen wenn die Knochen zwicken und die Runden kleiner werden. Wenn ihr dann auch noch ein ebenerdiges zu Hause habt und gengend Platz fr das XXXL Krbchen dann seid ihr genau die richtigen Menschen fr mich!

Ruft doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Katharina Koch an. Sie beantwortet Euch alle Fragen zu mir und zum Adoptionsablauf.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Teddy:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere