Icaro

Titelbild von Icaro
Name: Icaro
Rasse: Yorkshire Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Icaro
Alter: 1 Jahr
Gre: 25 cm
Geschlecht: mnnlich

Hallo, ich bin ein kleiner Hund, aber ich bin ein Hund mit vier Beinen un mchte natrlich viel Liebe und schne Spaziergnge.
Jetzt durfte ich nach 06110 Halle kommen, wo mn mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Dort verstehe ich mit allen Hunden (egal ob gro, klein, Hndin oder Rde) ganz prchtig und auch Stubentiger lasse ich in Ruhe.
Mit allen Zweibeinern verstehe ich mich auch ganz prima und knnte auch zu Kindern ab sieben Jahren vermittelt werden, die mich aber nicht nur als Spielzeug ansehen drfen, denn ich bin eine eigene wenn auch sehr kleine Persnlichkeit.

Ich hatte mal ein Zuhause, denn ich nehme alles was mich zukommt mit einer gewissen Leichtigkeit auf (Fernseher, Kaffeemaschine, Staubsauger usw.).

Zu meiner Vorgeschichte:
Eines Tages nahm mich mein Mensch an die Leine und ich habe mich gefreut weil wir spazieren gehen. Aber mein Mensch hatte keine guten Absichten mit mir:
In einer Olivenplantage in Andalusien hat er mich einfach an einen Baum gebunden und ist allein weggelaufen.
Ich habe lange gewartet, dass er zurckkommt. Es wurde Nacht und wieder Tag
Ich hatte Durst und Hunger.
Wie lange ich gewartet habe wei ich nicht mehr, ich habe geweint und war verzweifelt.

Ein fremder Mann hat mich gefunden und war sehr bse auf meinen Menschen, weil der einfach einen so kleinen Hund verlsst und anbindet.
Der fremde Mann war ein ehrenamtlicher Mitarbeiter vom Refugio Al Bayyasa in Baeza.
Ich war so glcklich, endlich von dem Baum abgebunden zu werden. Der Mann hat mich ins Refugio gebracht.
Von dort durfte ich jetzt nach Deutschland aureisen.

Ich bin ein freundlicher kleiner Bursche, der einfach nur auch als jkeiner Hund respektiert werden will.

Was braucht ein kleiner Hund noch?
Einen Namen habe ich und einen Reisepass habe ich auch bekommen.

In dem steht, dass ich geimpft, gechipt und kastriert bin.
Nun suche ich ein richtig gutes Zuhause bei sehr lieben Menschen, die mich nie wieder irgendwo anbinden.
Meldet Euch doch bitte bei meiner Betreuerin Elli Schlicht.