Miaka

Titelbild von Miaka
Name: Miaka
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: verträglich mit hundeerfahrenen Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Pflegestelle ADA Canals

Unsere wunderbare Miaka sucht ein liebevolles Zuhause!

Miaka wurde auf der Straße von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand hat sich je nach der Hündin erkundigt und sie scheint nicht vermisst worden zu sein. Sie hatte keinen Chip und da sich kein Besitzer gemeldet hat, bekommt die süße Maus nun die Chance ein tolles Zuhause zu finden und endlich ein glückliches und erfülltes Hundeleben zu führen.

Mittlerweile lebt Miaka auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und einer Katze. Die Katze möchte nicht mit ihr spielen und das akzeptiert Miaka auch. Es wäre also denkbar, dass Miaka auch bei einer Familie mit einer hundeerfahrenen Katze ein Zuhause finden könnte. Mit den anderen Hunden ist Miaka super verträglich, egal ob groß oder klein. Konflikten geht sie hierbei aus dem Weg. Sie gehört eher zu den ruhigeren Hündinnen, wobei sie souverän und keinesfalls überdreht ist. Sie könnte auf jeden Fall auch in eine Familie mit Kindern kommen, wobei diese natürlich auch verstehen und akzeptieren müssen, wenn Miaka ihre Ruhe braucht. Die süße Hündin zeigt wirklich kaum Ängste, lediglich am Anfang nach ihrer Ankunft war sie etwas unsicher, da die Situation im Tierheim und auf der Pflegestelle ganz neu für sie war. Nach kurzer Zeit hat sie sich jedoch daran gewöhnt. Wir sind uns sicher, dass sie sich in ihr neues Zuhause mit der nötigen Geduld und ganz viel Liebe schnell eingewöhnen und sich zu einer absolut tollen Wegbegleiterin entwickeln wird! Es wäre so schön, wenn unsere goldige Maus ein kuscheliges Plätzchen bei einer lieben Familie finden könnte und endlich erfährt wie es ist, so ein richtiges Hundeleben zu haben und einfach nur geliebt zu werden.

Wenn Sie mehr über unsere süße Miaka wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Leonie Gessinger. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere