Ella

Titelbild von Ella
Name: Ella
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm, ca. 6 kg
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Ella- Glück im Unglück, doch jetzt fehlt noch das große Los

Ella wurde im Rahmen einer Kastrationskampagne im Dorf entdeckt. Sie lebte bei sehr armen Menschen mit vielen anderen Hunden. Es ging den Hunden nicht sehr gut dort. Es fehlten die grundlegendsten Dinge wie genügend Futter. Es gab keine Zäune, die die Hunde hätten abhalten können auf die Straßen zu laufen und Schutz und Sicherheit bieten konnten.

Doch die kleine Prinzessin hatte Glück! Sie wurde als einzige Hündin unserem Verein erstmal zur Verfügung gestellt, damit wir ein neues Zuhause für sie finden können. So kam Ella zu uns.

Ella zeigt sich nur von ihrer besten Seite. Sie versteht sich mit allen Hunden super, liebt Action und Spiele mit ihren Hundefreunden oder mit den Menschen. Sie ist ein süßes kleines Hundemädchen, die sehr viel Lebensfreude mitbringt und eine ganze Portion gute Laune.

Aufgrund ihrer Größe könnte die kleine Ella sicher ein guter Alltagsbegleiter werden! Sie zeigt keinerlei Scheu und tritt eher freundlich und energiegeladen auf.

Ein kleiner Sonnenschein auf vier Pfoten sucht seine Menschen, die ihr die Welt nochmal mit all ihren Farben zeigen!

Wer hat noch einen flauschigen Platz frei für Ella?

Wenn Sie mehr über Ella wissen wollen, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Anna Bettfür. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Anna Bettfür (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01514 2860676 e-Mail: bettfuer@tsv-europa.de Betreute Tiere