Lino

Titelbild von Lino
Name: Lino
Rasse: (Gos d’Atura)-Mischling
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Katzentest: positiv, lebte mit Katzen zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Der hübsche Lino wurde schon einmal in Spanien von einem anderen Tierschutzverein vermittelt, wurde dort aber wieder zurückgebracht. Leider existiert diese Organisation in der Zwischenzeit nicht mehr und so wurde er von ADA übernommen und lebt jetzt in einer Pension. Warum er zurück gegeben wurde weiß man leider nicht, denn der liebe Lino ist ein sehr gemütlicher Hund. Wegen seines unkomplizierten Wesens ist er auf jeden Fall für Familien mit Kindern und für Hunde Anfänger geeignet. Er würde sich auch gut für Senioren eignen, da er beim Spaziergang eher ruhig und langsam läuft. Er ist ein sehr gelassener Hund. Er liebt es spazieren zu gehen und zu schnüffeln, dabei ist er sehr entspannt und gemütlich unterwegs.

Mit anderen Artgenossen kommt er gut klar und mit Katzen konnte er in seinem früheren Zuhause zusammenleben. Er liebt es zu kuscheln und freut sich bald den/die perfekten Herzensmenschen zu treffen.

Wir wünschen uns für Lino ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen kann und erfährt wie schön sich ein richtig tolles Hundeleben anfühlt.

Möchten Sie Lino ein schönes Zuhause geben, in dem er sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Leonie Gessinger.
Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die Sprechzeiten und Nachtruhe!

Oder schreiben Sie eine E-Mail mit Rückrufnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere