Maroni

Reserviert Titelbild von Maroni
Name: Maroni
Rasse: Beagle Mix
Geburtstag: 11.2023 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza

Maroni – Kuschelmaus und Powerpaket in einem

Unsere süße Maroni wurde als Welpe von einer Frau angeschafft, welche aber schnell merkte, dass so ein kleines Hundekind auch viel Arbeit bedeutet, dieses natürlich erzogen werden möchte und die Stubenreinheit geübt werden muss. Das ist aber sehr schwierig, wenn man ganztags arbeitet. Die Dame kam wahrscheinlich an ihre Grenzen, sie steckte die kleine Maus den ganzen Tag auf den Balkon. Da dies keine artgerechte Tierhaltung ist, wurde dieser Fall gemeldet und Maroni kam zu Huellas Con Esperanza.

Im Tierheim hat sich das niedliche Hundekind gut eingelebt, sie ist alterstypisch verspielt und tobt sehr gern mit den anderen Hunden durch den Auslauf im Refugio. Die goldige Maroni ist ein fröhliches Hundemädchen und mag die Menschen sehr gern, besonders wenn diese vielleicht noch irgendwo ein Leckerli versteckt haben oder so schön die Öhrchen kraulen.

Wir wünschen der bezaubernden kleinen Maus schnellstmöglich eine liebevolle Familie, das Maroni nicht im Refugio aufwachsen muss. Sie soll das Gras unter den Pfötchen spüren, in der Hundeschule das 1×1 lernen dürfen, leckeres Futter fressen, in einem weichen Körbchen schlafen, vielleicht mit ihren Menschen das Meer oder die Berge kennenlernen oder einfach nur in der Sonne liegen und träumen, alles das, was ein glückliches Hundeleben ausmacht.

Möchten Sie unserer süßen Maroni dieses Leben schenken? Dann schreiben Sie bitte oder melden sich telefonisch bei ihrem Vermittler Christian Mücke, dieser wird Ihnen sehr gern Auskunft geben und alle anfallenden Fragen zu Maroni beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere